Viel Spass und geselliges Beisammensein garantieren die Allrounder jeden Freitag Abend.

Gäste und Neugierige sind herzlich Willkommen.

Die heutigen Allrounder waren eine Freizeitfußballmannschaft und haben über ein Jahrzehnt die Fußballabteilung des TuS Frücht gestellt.

Die Idee, eine Fußballmanschaft als „alten Herren“ oder „Freizeitfußballer“ zu gründen, entstand während eines Lindenturniers, ca 1995/1996. Im Rahmen des Lindenturniers wurde alljährlich die   Fußballdorfmeisterschaft auf dem Sportplatz durch den TUS Frücht ausgetragen.

Freitag Abend ist Treffen. Im Sommer, 19 Uhr am Sportplatz, im Winter 20 Uhr im DGH.
Für jeden Freitag wird spätestens eine Woche vorher, das Abendthema festgelegt.
So wechselten sich verschiedene Aktivitäten bisher ab. Dies waren:

  • Tischtennis
  • Dart
  • Boule
  • Luftgewehrschiessen
  • Bowling
  • oder ein Spieleabend mit Gesellschafts- oder Strategiespielen.

Treffpunkt ist Sonntag, 4.8.2013 9 Uhr am Parkplatz Grillhütte.

1. Etappe 10,5 km.
Es geht es zum Forsthaus, nach Becheln, über den Limeswanderweg (Lahnhöhenweg zum Cafe Wintersberg.
Für 12 Uhr ist dort ein Tisch zum Mittagessen reserviert.
Wer möchte, kann dort vorher sein Auto für die Rückfahrt abstellen.

2. Etappe 5 km
Nach dem Mittagessen, ca. 14 Uhr geht's nach Bad Ems.
Auf dem Lidlparkplatz gibt es wieder die Möglichkeit sein Auto für die Rückfahrt abzustellen.

3. Etappe 5 km
Wer möchte, kann dan den Fußweg über Miellen durchs Schweitzertal nehmen.

Wer sein Auto vor der Wanderung an einem der oben genannten Rastplätze abstellen möchte, sagt mir bitte vorher Bescheid. Gerne organisiere ich Fahrgemeinschaften.

Kai Klein 
02603-2252

Bei regnerischem Wetter haben wir uns bei Harald getroffen. Doch einen echten Biker hält dies nicht davon ab, eine Tour zu fahren.
Auf dem Weg nach Eitelborn musste der erste Ausfall eines Bikers gemeldet werden. Probleme mit der Beleuchtung und ein fehlender TÜV Stempel bedeuteten das vorzeitige Aus. (Das Bike ist aber inzwischen wieder flott gemacht).