Seit rund 2 Jahren ist er für die Gemeinde tätig und für Frücht im Einsatz: Michael George. Er wohnt erst seit wenigen Jahren im Ort, hat sich aber von Beginn an voll eingebracht. Er hilft überall, wo Not am Mann ist. Im Tennisverein ist er schon seit Jahren nicht mehr wegzudenken. Seit Anfang 2013 ist er im Rahmen eines geringfügigen Arbeitsverhältnisses jeweils von Anfang März bis Ende November - im Winter beschäftigt die Gemeinde keinen Gemeindearbeiter – für die Gemeinde tätig. Er ist zuverlässiger Ansprechpartner für alles, was die Gemeindearbeit angeht.

P1000601Michael George

Unterstützt wurde Michael George in diesem Jahr bis zum 31. August von Fridolin Kaup, der seit einigen Jahren auch Verantwortung für den Jugendraum im Dorfgemeinschaftshaus übernommen hat.

P1000593Fridolin Kaup

Ab 1.September wurde dessen Stelle von Jonas Diedrich übernommen, der den Job neben seiner Lehre mit eingeschränkter Stundenzahl ausübt. 

P1000591Jonas Diedrich

Beide, Frido und Jonas, zeichnen sich durch ihre anpackende Art aus und waren bzw. sind ein Gewinn für die Gemeinde.

Dieter Hahn, Ortsbürgermeister